Datum: 06.01.2020
Valier Motorsport präsentiert Fahrerkader für 2020
Pünktlich zum Jahresbeginn sind bei Valier Motorsport die Planungen für die Kartsport-Saison 2020 weitgehend abgeschlossen und so präsentiert das Team seinen Fahrerkader für die verschiedenen Renneinsätze.
Weiter lesen
 
Datum: 05.11.2019
Valier Motorsport stellt Weichen für 2020
Nach der Saison ist vor der Saison. Dieses Motto gilt auch für das Team von Valier Motorsport. Der Rennstall aus Vettweiß-Kelz hat schon jetzt seine Pläne für das Jahr 2020 umrissen.
Weiter lesen
 
Datum: 23.10.2019
Valier Motorsport gewinnt ADAC Kart Bundesendlauf
Für Valier Motorsport stand am vergangenen Wochenende (19./20. Oktober 2019) der ADAC Kart Bundesendlauf auf dem Programm. In der Motorsport Arena Oschersleben traten die besten Fahrerinnen und Fahrer der vier ADAC Regionalserien gegeneinander an.
Weiter lesen
 
Datum: 08.10.2019
Unplanmäßiges DKM-Finale für Valier Motorsport
Mit zwei Fahrern reiste Valier Motorsport vom 4. bis 6. Oktober 2019 zum Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Ampfing und wollte dort an den zuletzt starken Trend anknüpfen. Leider sorgten gleich mehrere Rückschläge für ein verhaltenes Resultat. Das Duo ließ aber seine Möglichkeiten aufblitzen.
Weiter lesen
 
Seite: 1 2 3 4  … 41 42 43 44 45 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2020 · 2019 · 2018 · 2017 · 2016 · 2015 ·