Datum: 12.10.2017
Fuhrpark-Erweiterung bei Valier-Motorsport
Valier-Motorsport rüstet auf. Aufgrund von weiterem Wachstum vergrößert Valier-Motorsport seinen Fuhrpark. Für die Saison 2018 wurde ein weiterer Transporter angeschafft, dessen Design bereits fertiggestellt wurde.
Weiter lesen
 
Datum: 02.10.2017
Valier Motorsport fährt auf ADAC-Podium
Einen gelungenen Abschluss feierte Valier Motorsport am vergangenen Wochenende (30.09.-01.10.2017) beim ADAC Kart Masters in Wackersdorf. Das Sodi Kart-Team mischte mit seinen Fahrern auf den Spitzenrängen mit und stand gleich zwei Mal auf dem Siegerpodium.
Weiter lesen
 
Datum: 02.10.2017
Bildergalerie ADAC Kart Masters Wackersdorf
Am vergangenen Wochenende fand in Wackersdorf das Saisonfinale des ADAC Kart Masters 2017 statt. Hier finden Sie eine Bildergalerie vom Renneinsatz der Valier-Motorsport-Mannschaft.
Weiter lesen
 
Datum: 18.09.2017
Erfolgreicher Doppeleinsatz für Valier Motorsport
Valier Motorsport hatte am vergangenen Wochenende (16./17.09.2017) eine doppelte Aufgabe zu bewältigen. Neben dem Einsatz beim Süddeutschen ADAC Kart Cup (SAKC) im badischen Liedolsheim trat das Team auch beim ACV Kart Nationals in Kerpen an.
Weiter lesen
 
Seite: 1 2 3  … 18 19 20 21 22 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2017 · 2016 · 2015 ·