Datum: 13.01.2022
Valier Motorsport: Fahrerkader nimmt Form an
Die Saisonvorbereitungen laufen bei Valier Motorsport auch Hochtouren. Das Team, wird 2022 auf die Karts von FA setzen und den Schwerpunkt auf den X30-Sektor legen. Schon jetzt präsentiert Teamchef Klaus Valier seine Speerspitzen in der Senior-Klasse.
Weiter lesen
 
Datum: 08.11.2021
Valier Motorsport präsentiert neues Bekleidungsdesign für 2022
Bei Valier Motorsport laufen die Vorbereitungen für 2022 auf Hochtouren. Unter anderem präsntiert das Team schon jetzt sein neues Bekleidungsdesign für die kommende Saison.
Weiter lesen
 
Datum: 04.11.2021
Valier Motorsport setzt 2022 neuen Schwerpunkt
Nach der erfolgreichen Saison 2021 gibt das Team Valier Motorsport frühzeitig seine Pläne für 2022 bekannt und wird im kommenden Jahr neue Schwerpunkte im X30-Bereich setzen.
Weiter lesen
 
Datum: 27.10.2021
Valier Motorsport beendet ADAC Kart Masters in den Top-Drei
Zum zweiten Mal in diesem Jahr war das ADAC Kart Masters im oberpfälzischen Wackersdorf zu Gast. Drei Fahrerinnen und Fahrer ging für die Kart-Republic-Mannschaft an den Start und feierten am Ende einen dritten Meisterschaftsrang von Felix Wischlitzki.
Weiter lesen
 
Seite: 1 2 3  … 55 56 57 58 59 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2022 · 2021 · 2020 · 2019 · 2018 · 2017 · 2016 · 2015 ·