Datum: 13.09.2022
Pole-Position für Valier Motorsport beim ADAC-Finale
Das ADAC Kart Masters hatte am vergangenen Wochenende (10./11. September 2022) in Mülsen seinen letzten Aufschlag in diesem Jahr. Valier Motorsport setzte dabei nochmals ein Ausrufezeichen und fuhr mit Colin Sandner auf die Pole-Position bei den X30 Senioren. Die Rennen verliefen ereignisreichen für das Fahrer-Trio.
Weiter lesen
 
Datum: 13.09.2022
Bildergalerie ADAC Kart Masters Mülsen
Am vergangenen Wochenende fand in Mülsen das Saisonfinale des ADAC Kart Masters 2022 statt. Hier finden Sie eine Bildergalerie vom Renneinsatz der Valier-Motorsport-Mannschaft.
Weiter lesen
 
Datum: 07.09.2022
Valier Motorsport trotz Zeitstrafen schnell
Valier Motorsport schickte am vergangenen Wochenende (3. und 4. September 2022) drei Schützlinge zum Ostdeutschen ADAC Kart Cup nach Mülsen. Auf der schnellen Bahn der Arena E konnte das Team sein Potenzial unter Beweis stellen, wurde aber durch mehrere Zeitstrafen eingebremst.
Weiter lesen
 
Datum: 09.08.2022
Valier Motorsport lässt Kerpen hinter sich
Vergangenes Wochenende (6. und 7. August 2022) reiste Valier Motorsport zum vierten Lauf des ADAC Kart Masters nach Kerpen. Bei bestem Motorsportwetter erlebte das Team schwierige Rennen und blickt nun hochmotiviert dem Saisonfinale im September entgegen.
Weiter lesen
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2022 · 2021 · 2020 · 2019 · 2018 · 2017 · 2016 · 2015 ·